Welches Land produziert die höchste Qualität für Küchenpressen?

Martin Adolph

"Die deutsche Qualitätsküchenpresse ist leider oft nicht die beste, wie Sie in der folgenden Tabelle sehen können. Weitere Informationen über deutsche Qualitätsküchenpressen finden Sie auf der Website des Deutschen Verbandes der Pressenhersteller (DFPR), sie ist keine verbindliche Quelle, aber die umfassendste Quelle: Die folgende Tabelle ist das Ergebnis einer Umfrage, in der ich eine Reihe von Fragen zur Qualität von Küchenpressen gestellt habe. Das differenziert dieses Produkt von weiteren Produkten wie beispielsweise Kalt Saftpresse.

"Deutschland, oder im Falle der deutschen Firma "Dieter-Penzler" die Niederlande" Bisher habe ich in meiner Karriere als Koch Küchenpressen in Holland, Tschechien, Ungarn, Italien, Polen und der Slowakei gekauft und sie sind ausgezeichnet, ich ziehe es vor, deutsche Pressen zu verwenden, weil sie eine "trockene" Methode verwenden und das Essen über einen längeren Zeitraum besser bleibt, zum Beispiel in den Niederlanden kann es 6 Wochen bis 3 Monate dauern, bis Brot wächst, während in Deutschland das Brot in 3 Tagen reift. Betrachten Sieden Küchenpressen Erfahrung Vergleich.

"Vor einigen Jahren kaufte ich meine ersten Pressen, und ich hatte keine Ahnung vom ganzen "mixed media"-Konzept der Presse, aber mein eigener Geschmack sagte mir, dass es das leistungsfähigste Medium ist, das ich verwenden kann: Meine erste Presse, an der ich gerade arbeite, war eine große mit einem Gewicht von mehr als 1000 Pfund, und jetzt habe ich zwei größere Pressen, und in diesem Jahr hatte ich das Glück, einige Pressen in Österreich besuchen zu dürfen.