Wie benutze ich Küchenpressen?

Martin Adolph

"Das ist mein Job, das ist es, was ich liebe und warum ich hier bin, ich liebe Essen und mein Job ist es, mein Wissen und meine Ideen über Küchenpressen mit anderen zu teilen, es ist meine Leidenschaft, Ihnen beim Aufbau Ihrer Küchenpresse zu helfen, ich würde Ihnen gerne ein wenig über meinen Hintergrund erzählen, ich lebe seit über einem Jahrzehnt in Deutschland und habe einen Bachelor-Abschluss in Industriedesign und ich habe die Koch- und Backkultur immer geliebt.

"Finde einen, der genau so ist wie dieser, den du magst, der sehr einfach zu bedienen und zu reinigen ist. Gleichermaßen mag Leifheit Knoblauchpresse einen Testlauf sein. Keine Angst, benutze ihn einfach so. Dann, wenn er dir nicht gefällt, kannst du ihn gegen etwas anderes austauschen. Geh nicht auf etwas, das zu groß, zu groß oder zu klein, zu teuer ist. Und das differenziert dieses Produkt auffällig von Artikeln wie Küchenpressen. Kaufe keinen Drucker, der mehr kostet als dieser. Kaufe keine große Maschine mit vielen Glocken und Pfeifen... Dieses Modell ist ein gutes Modell und ich bin sehr zufrieden damit".

"Die Frage, wie man Küchenpressen mit Hilfe einer guten Küchenpresse bedient, fällt mir hier ein: Wenn man eine Küchenpresse mit einem Backofen von 1,5 oder weniger benutzt, dann ist es durchaus möglich, dass man sie beide mit den gleichen Zutaten verwenden kann, aber wenn die Küchenpresse eine 2,75 oder 3,00 ist, sollte man den Ofen nicht mit den gleichen Zutaten benutzen.